Parallelverfahren zur Änderung des Flächennutzungsplanes mit Deckblatt Nr. 8 (Bereich „Photovoltaikfreiflächenanlage Hartberg“) mit Aufstellung des Bebauungsplans Nr. 12 „Photovoltaikfreiflächenanlage Hartberg“ mit integriertem Grünordnungsplan

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 21.06.2023 den durch das Planungsbüro Land schafft Raum, Mühldorf ausgearbeiteten Änderungsentwurf des Flächennutzungsplanes mit Deckblatt Nr. 8 (Bereich „Photovoltaikfreiflächenanlage Hartberg“) vom 21.06.2023 sowie den Bebauungsplanentwurf mit integrierter Grünordnung „Photovoltaikfreiflächenanlage Hartberg“ vom 12.09.2019 gebilligt.  Der Entwurf liegt bis 11.08.2023 in der Gemeindeverwaltung Pleiskirchen zu den üblichen Geschäftszeiten zur Einsichtnahme auf. Während der Auslegung können von jedermann Einwände und Anregungen vorgetragen werden.

Entwurf – Bebauungsplan Nr. 12

Entwurf – 8. Änderung Flächennutzungsplan