Unterstützung für Menschen in Notlagen

Die Aktionsgemeinschaft Pleiskirchner Sorgenkinder hilft allen in Pleiskirchen lebenden Sorgenkindern in Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dies betrifft Kinder und Erwachsene, die auf ständige Hilfe angewiesen sind sowie Mitbürgerinnen und Mitbürger, die ohne eigene Schuld in eine außergewöhnliche Notlage geraten sind.

Die Gemeinde unterstützt gerne die Aktionsgemeinschaft Pleiskirchner Sorgenkinder, damit Hilfesuchende und jene, die Hilfen anbieten möchten, zusammenkommen. Ansprechpartner für die Aktionsgemeinschaft ist die Vorsitzende, Frau Elfriede Furtner. Sie können sie per SMS oder WhatsApp unter der Nummer 01726432096 erreichen.

Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne direkt an den Ersten Bürgermeister Konrad Zeiler, wenn Sie helfen möchten oder auch wenn Sie Unterstützung benötigen (Mobil: 0170 5468390)