Überspringen zu Hauptinhalt
Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 8:00 – 12:00; Donnerstag: 14:00 – 18:00 gemeinde(at)pleiskirchen.de
Start Der Kamerabefahrung Der Kanal-Grundstücksanschlüsse

Start der Kamerabefahrung der Kanal-Grundstücksanschlüsse

Die Gemeinde hat im letzten Jahr alle gemeindlichen Schmutz- und Mischwasserkanäle mit einer Kamera befahren und auf mögliche Schäden untersucht. In diesem Jahr werden nun die Grundstücksanschlüsse in Angriff genommen. Die betroffenen Anwesen in Güntering, Wald, Irlach, Näglstall, Hochstraß und Pleiskirchen selbst hatten wir im Sommer angeschrieben und zwischenzeitlich die notwendigen Vorarbeiten abgeschlossen.

Für die Kanalbefahrung haben wir die Firma Baumann, Inhaber Ralf Leiser, Kanal und Rohrreinigung, aus Pleiskirchen beauftragt. Die Firma wird ab 23.09.2020 mit der Kanalbefahrung in Güntering beginnen.

 

An den Anfang scrollen