Überspringen zu Hauptinhalt
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8-12 Uhr | Do. 14-18 Uhr | Telefonische Anmeldung erforderlich E-Mail

Sitzungsprotokolle bis einschließlich Legislaturperiode 2008 bis 2014

Auf Anordnung des Bayerischen Landesbeauftragten für Datenschutz mussten wir die alten Sitzungsprotokolle von unserer Homepage nehmen, da sie persönliche Daten enthielten und deshalb nicht den datenschutzrechtlichen Vorschriften entsprachen.

Eine Aufbereitung der alten Niederschriften nach den Vorgaben des Datenschutzbeauftragten würde einen unverhältnismäßigen Aufwand bedeuten. Wir sehen uns daher nicht in der Lage, die alten Sitzungsprotokolle weiter zu veröffentlichen. Die Niederschriften ab der Wahlperiode 2014 – 2020 werden in aufbereiteter Form im Bürgerinformationsportal zur Verfügung gestellt.

An den Anfang scrollen