Überspringen zu Hauptinhalt
Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 8:00 – 12:00; Donnerstag: 14:00 – 18:00 gemeinde(at)pleiskirchen.de
Bebauungsplan Photovoltaikfreiflächenanlage Und Änderung Flächennutzungsplan

Bebauungsplan Photovoltaikfreiflächenanlage und Änderung Flächennutzungsplan

Bekanntmachung:

Der Gemeinderat hat die 7. Änderung des Flächennutzungsplanes und die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 11 „Photovoltaikfreiflächenanlage Kothingbuchbach“ beschlossen.

In der Sitzung am 14.11.2019 wurden die im Rahmen der frühzeitigen Behörden- und Bürgerbeteiligung eingegangenen Stellungnahmen vom Gemeinderat abgewogen. Das Ergebnis wurde anschließend vom Planungsbüro in die Unterlagen eingearbeitet.

Der geänderte Entwurf liegt in der Zeit vom 16.12.2019 bis 17.01.2020 in der Gemeindeverwaltung Pleiskirchen zu den üblichen Geschäftszeiten zur Einsichtnahme auf. Während der Auslegung können von jedermann Einwände und Anregungen vorgetragen werden.

 

An den Anfang scrollen